Mithra Schübel
Gesundheitscoach & Personal Trainerin

Ich begleite dich auf dem Weg deine gesundheitlichen und sportlichen Ziele zu erreichen. Dein Lohn ist mehr körperliche und geistige Ausgeglichenheit, verbunden mit einem guten Körpergefühl.

Mein DO! FIT! Prinzip

Ein gesunder Lebensstil soll gut tun und keinen zusätzlichen Stress erzeugen!

Das Thema Gesundheit ist heute sehr präsent, jeder hat einen Tipp und gute Vorsätze für dich. Oftmals kapituliert man allerdings vor den eigenen Ansprüchen oder der gefühlten Komplexität dessen, was man alles tun müsste. Das muss nicht sein.

Du kannst mit einem kleinen Programm, welches auf dich persönlich zugeschnitten ist, viel erreichen. Zwei wohl dosierte Stunden in der Woche mit wenigen Regeln für deine Ernährung und Entspannung können schon kleine Wunder bewirken.

Mein Motto: Lieber weniger, aber dafür konsequent.

Dabei gestalte ich dir als Gesundheitscoach ein Programm, welches auf 3 Säulen basiert, die sich richtig angewandt, perfekt ergänzen:

 

Zusätzlich achte ich darauf, dass das Programm zu deinem Tagesrhythmus und deiner persönlichen Lebenssituation passt, denn was nützt die beste Empfehlung, wenn sie nicht umsetzbar ist.

Mithra Schübel

Coaching

Mein persönliches Gesundheitscoaching - es geht nur um dich!

Egal wo du bist, ich betreue dich online oder wenn du in der Nähe von München wohnst, auch gerne bei dir zu Hause.

Entscheidend ist außerdem, dass man zu zweit offener über Probleme sprechen kann und diese sehr persönlich löst.

Ich bin dein persönlicher Ansprechpartner. Du bekommst ein individuelles auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot, basierend auf meinen 3 Säulen: Bewegung, Ernährung und Entspannung.

Mein Ziel ist es, dass du durch Bewegung, eine nährstoffreiche Ernährung, den richtigen Routinen im Leben und mentaler Gelassenheit zu mehr Energie, Leistungsfähigkeit und einem Wohlfühlkörper findest. Wenn du bisher an deiner eigenen Motivation gescheitert bist und den Besuch von Fitness-Studios nach einiger Zeit immer mehr vernachlässigt hast, bist du reif für ein Personal Coaching bzw. Training.

Ich verspreche dir, dich umfassend und kompetent zu betreuen, denn dein Erfolg ist auch mein Erfolg. Deine Freude ist auch absolut meine Freude. Ich möchte mit dir Ziele erreichen! Deine Ziele!

 

Meine Schwerpunkte:

Kundenstimmen

 
 

Über mich

Ich liebe was ich tue!

Schon als Kind habe ich sehr viel Freude an der Bewegung gehabt und im Laufe meines Lebens viele Sportarten, z.T. sehr intensiv ausgeübt.

Mein Beruf ist meine Berufung und es macht mich glücklich diese Begeisterung weiterzugeben. Inzwischen schlägt mein sportliches Herz ganz besonders für Pilates, da es hilft Muskeln ohne Hilfsmittel gezielt anzusteuern und den eigenen Körper achtsam wahrzunehmen.

Aber auch Joggen, Rennrad fahren und Mountainbiken an der frischen Luft, in der Natur, gehören zu meinen Favoriten.

Und wie schön ist es dann, nach so einer Sporteinheit ein gesundes Essen mit frischen Zutaten zuzubereiten und es mit Familie und Freunden zu genießen!

Zur Ruhe komme ich mit Meditation und kleinen Entspannungsübungen, die ich im Laufe des Tages einbaue.

 

Ich arbeite selbstständig, ortsungebunden und biete dir eine große zeitliche Flexibilität an.

Videos

Über ein LIKE und ein FOLLOW auf meinen Social Media Accounts würde ich mich sehr freuen!

 

 

 

Kontakt

Termin buchen

Hinweis: Externer Link zu Calendly

 

Schreibe mir eine E-Mail mit deinem Anliegen

mithraschuebel@me.com

 

Bitte vergiss nicht, deine Kontaktdaten sowie Rückrufnummer anzugeben.
Ich freue mich auf deine E-Mail!

 

Gerne kannst du mich auch mobil telefonisch erreichen

0171 3240005

Rufen Sie mich an:

Telefon: 0171 3240005

Schreiben Sie mir:
mithraschuebel@me.com